Titelbild

++ 145. Mitgliederversammlung ++

31.1.2024
Image src missing

Am Samstag, den 27. Jänner fand die 145. Mitgliederversammlung im Gemeindezentrum Spillern statt.
Nach der Ansprache unseres Kommandanten, HBI Alexander Mattausch, wurde über das Budget 2024 abgestimmt und ein neuer Rechnungsprüfer ernannt. Ebenso wurden ein paar Statistiken präsentiert:
- 59 Einsätze
- 617 eingesetzte Mitglieder
- 761 Einsatzstunden
- über 11.000 Tätigkeits- und Übungsstunden

Neben zahlreichen Abstimmungen und Ansprachen, gab es natürlich auch Beförderungen und Ernennungen:

HFM Patrick Bauer wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert

HFM Ferdinand Schweiger wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert

HFM Dominik Tober wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert

SB Christian Leberwurst wurde zum Sachbearbeiter befördert

OBM Andreas Warschitz wurde zum Oberbrandmeister befördert

LM Maximilian Stavrev wurde zum Zeugmeister ernannt

VM Oliver Tober wurde zum Gehilfe des Leiters des Verwaltungsdienstes ernannt und somit zum Verwaltungsmeister befördert

JFM Laureen Wanhal wurde zum Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend ernannt

Bei seiner Ansprache erwähnte unser Bürgermeister, Ing. Thomas Speigner, wie wichtig die Feuerwehr für unsere Gemeinde ist, wir wollen uns ebenso bei der Gemeinde für die Zusammenarbeit bedanken!

Außerdem wollen wir allen gratulieren und ein großes DANKE aussprechen für Eure Tätigkeit in unserer Feuerwehr! Ebenfalls richten wir ein Danke an unsere Gemeinde, welche für unsere Verpflegung aufgekommen ist.