Titelbild

Freiwillige Feuerwehr Spillern

++ 🔥Neue Brand-Einsatzuniform 🔥++

27.7.2023
Image src missing

 

Endlich ist sie da!
Unsere neue Branddienst Uniform. 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen herzlich zu bedanken, die unser Feuerwehrfest besucht und großzügig gespendet haben. Eure Unterstützung hat es uns ermöglicht, diese moderne und sichere Bekleidung anzuschaffen, welche uns in den Einsätzen noch besser schützen wird. 💪🏻

Unsere Gemeinschaft ist unser Rückhalt, und wir sind unglaublich dankbar für das Vertrauen und die Verbundenheit, die ihr uns entgegenbringt. Mit der neuen Bekleidung werden unsere freiwilligen Feuerwehrmitglieder noch sicherer von den Einsätzen wieder heimkommen.

Danke nochmals an alle Spenderinnen und Spender – euer Beitrag hat einen großen Unterschied gemacht! Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft unterstützt und das ihr stolz seid, Teil unseres Feuerwehrfamilie zu sein! 🚒👨‍🚒👩‍🚒