Titelbild

Freiwillige Feuerwehr Spillern

++ Mehrere Einsätze innerhalb einer Woche ++

20.9.2023
Image src missing

T1 - Tierrettung am 11.09
Unsere Aufgabe war es, eine Ringelnatter im Stiegenhaus einzufangen, welche wir anschließend in der Natur ausgesetzt haben.

T1 - Auspumparbeiten am 13.09
Aufgrund eines Wasserrohrbruches stand ein Keller unter Wasser. Mittels Nasssauger konnten wir den Keller rasch aussaugen.

T1 - Türöffnung am 14.09
Wir wurden zu einer Türöffnung gerufen, bei welcher wir uns Zugang zur Wohnung über das gekippte Fenster geschaffen haben.

T1 - Technische Hilfeleistung am 18.09
Technische Hilfeleistung zur Unterstützung der Gemeinde

T1 - Sturmschaden am 18.09
"Baum hängt in Telefonleitung", war die Info des gestrigen Einsatzes. Mittels Motorsäge konnten wir den Baum zerteilen und den Einsatz rasch beenden.

 

T1 - Sturmschaden

T1 - Tierrettung

T1 - Auspumparbeiten

T1 - Türöffnung

T1 - Technische Hilfeleistung