Titelbild

++ Wettkampfgruppe Spillern ++

10.7.2023
Image src missing

Die Wettkampfgruppe der FF Spillern konnte auch heuer wieder einige Erfolge feiern.

• Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Ernstbrunn: 2. Platz
• Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Stetteldorf: 5. Platz
• Bezirkswertung der beiden Abschnittsbewerbe: 3. Platz
• NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leobersdorf: 66. Platz

Besonders hervorheben möchten wir unsere beiden Kameraden Walter Kedl und Josef Kovarik. Am 01.07.1976 sind sie gemeinsam zum ersten Mal mit der Wettkampfgruppe der FF Spillern beim NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb angetreten. 47 Jahre später am 30.06.2023 sind Walter Kedl und Josef Kovarik auch wieder gemeinsam, aber diesmal leider zum letzten Mal, bei einem NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb angetreten. Herzliche Gratulation!
Aufgrund der vom NÖ Landesfeuerwehrverband vorgegebenen Altersgrenze von 65 Jahren bleibt es Ihnen - wie auch schon vielen KameradInnen vor Ihnen - leider verwehrt, weiterhin an den Feuerwehrleistungsbewerben teilzunehmen ☹️