Wir gratulieren zum 65. Geburtstag!


Wir gratulieren zum 65. Geburtstag!

Heute am 18.03 wird unser Altkommandant, Adolf Huber, 65 Jahre jung!

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden gratulieren wir dir recht herzlich.
50 Jahre hast du dich für unsere Feuerwehr eingesetzt, 28 davon als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Spillern. Du hattest nicht nur unsere Feuerwehr unter deiner Führung, sondern auch noch 46 andere aus dem Abschnitt Stockerau. Sehr viele wichtige Entscheidungen wurden unter deiner Leitung beschlossen. Wir erinnern uns an schöne Momente zurück.

Jetzt bist du 65 und darfst endlich in den wohlverdienten Ruhestand treten. Doch wir alle wissen ohne Feuerwehr geht es bei dir nicht, mit großer Wahrscheinlichkeit wird uns dein Engagement und deine Liebe an dem Feuerwehrwesen noch lange begleiten.

Ein großes DANKE, bleib gsund, Dolf!! 



Verfasst am 18.03 - 20:31

 
Benutzername:

Passwort: