Einsatzbereit 25.03.2020


***Einsatzbereit***
Trotz der „Corona Krise" und den Schutzmaßnahmen der Österreichischen Bundesregierung ist die Freiwillige Feuerwehr Spillern für euch, 24 Stunden am Tag, einsatzbereit.
Wir haben auch in dieser turbulenten Zeit Vorkehrungen getroffen, damit es uns möglich ist, im Einsatzfall unserer Verpflichtung nachzukommen. Um die Einsatzbereitschaft stets sicher zu stellen und unnötige Kontakte zu vermeiden, wurde der stattfindende Schulungs- und Übungsbetrieb vorübergehend stillgelegt.
Natürlich sind die Zeiten für uns alle nicht einfach, aber wir leisten alle unseren Beitrag, um diese Krise schnell überwinden können. Daher folgen wir den Aufrufen unserer Bundesregierung und kommen den Aufforderungen nach, damit sich die weitere Verbreitung des Coronavirus entsprechend verlangsamt.
Unser Apell an euch:
„Denken wir dabei an unsere eigene Gesundheit, die unserer Familie und die unserer Mitmenschen".
Im Notfall sind wir wie gewohnt 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen pro Woche, für die Sicherheit unserer Bewohner in Spillern gerüstet!



Verfasst am 25.03 - 03:57

 
Benutzername:

Passwort: