Nachruf zu unserem verstorbenen Kameraden Rudi Steinhauser


In tiefer Trauer müssen wir leider das Ableben unseres Kameraden und Freundes Rudi Steinhauser bekanntgeben. Wir werden dich vermissen, aber du bleibst immer in unseren Herzen als Teil von uns. Danke Rudi, für alles was du für die Feuerwehr getan hast. Du warst ein hilfsbereites Mitglied, immer da wenn du gebraucht wurdest, ein Freund, ein großer Bruder, ein Onkel, und auch ein Großvater für so manchen von uns.


Die Freiwillige Feuerwehr Spillern erfüllt die traurige Pflicht, Nachricht zu geben, dass unser Kamerad, Herr

Löschmeister Rudolf Steinhauser

* geb. 22. April 1937

Träger des Verdienstzeichens der III. Klasse des N.Ö. Landesfeuerwehrverbandes Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber

am Sonntag, den 17. Juni 2018 im 82.Lebensjahr verstorben ist.

Löschmeister Rudolf Steinhauser trat am 1. Jänner 1955 der Freiwilligen Feuerwehr Spillern bei. Er war immer ein hilfsbereites Feuerwehrmitglied, wenn er gebraucht wurde. Darüber hinaus war er ein Kamerad, ein Freund, ein großer Bruder, ein Onkel und auch ein Großvater für so manchen von uns.

Wir bedanken uns bei Dir für 63 Jahre gelebter Kameradschaft, die wir schon jetzt vermissen und in Ehren halten werden.

Wir begleiten unseren verstorbenen Kameraden am Donnerstag, den 28.Juni 2018, um 14:00 Uhr am Friedhof in Spillern zu seiner letzten Ruhestätte.

Freiwillige Feuerwehr Spillern


Treffpunkt der Feuerwehren: Feuerwehrhaus Spillern 13:30 Uhr in Ausgangsuniform mit Kappe






Verfasst am 18.06 - 23:48

 
Benutzername:

Passwort: