Delegation in Kanice von 22 - 24.04.2016


Vom 22 bis 24 April 2016 war eine Abordnung von 10 Mitgliederen der FF Spillern zu Besuch bei der Feuerwehr unserer Partnergemeinde Kanice.
Nachdem die Abordnung gut angekommen war und nach der herzlichen Begrüßung, war gemütliches Beisammen sein und eine Länderübergreifende Kameradschaftspflege angesagt. Für Samstag und Sonntag gab es ein abwechslungsreiches Programm.
Samstag: Es wurden 2 Höhlen besichtigt, sowie ein Bunker der CZ Armee, weiter ging es zum Haus der Natur und es gab einen Besuch bei der FF Ochoz.
Sonntag: Es fand eine Floriani Wahlfahrt nach Krtiny statt mit einer anschliessenden heiligen Messe, einen Umzug sowie auch verschiedenen Einsatzvorführungen. Der Abschluss war ein gemeinsames Mittagessen mit dem Bürgermeister.
Nach den schönen gemeinsamen Stunden und den interessanten und feuerwehrfachlichen Erfahrungsaustausch musste schweren Herzens wieder die Heimreise angetreten werden.




Verfasst am 07.05 - 08:48

 
Benutzername:

Passwort: