Wahl des 2. Kommandant Stv. am 01.04.2016


Da BR Adolf Huber, wie schon berichtet, wieder zum Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnitt Stockerau gewählt wurde, gab es bei der FF Spillern deshalb die Wahl des 2. Kommandant Stv.
Für diese Funktion stellten sich die Kameraden Andreas Antony, Christian Klement und, der 2. Kdt. Stv. der letzten Wahlperiode, Andreas Warschitz zur Verfügung. Beim ersten Wahlgang erhielten 2 Kameraden die gleiche Anzahl an Stimmen, weshalb es zu einer Stichwahl kam. Die Auszählung der Stimmen nach dem 2. Gang zur Wahlurne ergab eine Stimmenmehrheit für  FJUR Ing. Mag. Andreas Antony.
Die Angelobung von FJUR Ing. Mag. Andreas Antony zum 2. Feuerwehrkommandant Stv., erfolgte durch die Vizebürgermeisterin Christine Wessely, welche auch den Wahlvorsitz hatte.
 
Die FF Spillern wünscht BI FJUR Ing. Mag. Andreas Antony viel Erfolg für seine zukünftige Tätigkeit!
 



Verfasst am 08.04 - 11:27

 
Benutzername:

Passwort: