Wahlen der Feuerwehrfunktionäre auf Abschnitts- und Bezirksebene am 20.02.2016


Nachdem alle Feuerwehren ihr Kommando für die neue Funktionsperiode gewählt haben, gab es am 20 Februar 2016, neuerlich Wahlen im Bezirk Korneuburg. Diese Wahlen fand im Kreise aller Feuerwehrkommandanten und ihrer Stellvertretern statt, denn auch die Funktionäre auf Abschnitts- und Bezirksebene wurden neu gewählt.
BR Adolf Huber, Feuerwehrkommandant der FF Spillern, wurde mit einem eindeutigen Ergebnis neuerlich zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten für den Abschnitt Stockerau gewählt. Damit wurden das in ihn gesetzte Vertrauen und seine Leistungen der letzten Jahre, in dieser Funktion bestätigt.
Wir wünschen BR Adolf Huber alles gute und viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre als Abschnittsfeuerwehrkommandant im Abschnitt Stockerau.
 



Verfasst am 20.03 - 14:12

 
Benutzername:

Passwort: